Mann schickt mit bestem Freund Bilder von Frauen in einer Beziehung?

2 Antworten

Lass ihn ziehen. Du hast ja angekündigt, dass es dann vorbei ist. Also sei konsequent. Sowas geht gar nicht!

wo ich auch gesagt habe dass ich Schluss machen werde wenn das so weiter geht

Damit hast du es dir eigentlich schon selbst beantwortet, entweder du akzeptierst es, dass dein Freund sowas macht oder du musst eben deine persönliche Konsequenz daraus ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen das er damit auf einmal aufhört, wenn er schon nachdem ersten Gespräch direkt weiter macht wie vorher und sich dann auch noch so eine dumme Ausrede ausdenkt.

Natürlich kenne ich keine sonstigen Umstände und wie es sonst so bei euch abläuft, aber nur nachdem zu Urteilen würde ich meine Drohung wahr machen, ansonsten denkt er sich wohl möglich noch: " Ah sie droht mir mich zu verlassen, dann mache ich es nochmal und sie zieht es nicht durch, also scheiß drauf"

oder zumindest würde ich versuchen ihm einen Schock zu versetzen in dem du z.B. einfach für ein paar Tage ausziehst oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookiedough979
Beitragsersteller

Also findest du auch dass das eine miese Ausrede ist mit dem dass er mich so sehen will? Es tut einfach so weh weil er mir immer wieder sagt er will eine Familie mit mir, dass er mich über alles liebt und mich nicht verlassen will. Niemals. Da hab ich schon gedacht dass es vielleicht krankhaft ist. Oder ist er einfach respektlos und verhält sich pubertär mit 24?

shower94  05.06.2021, 11:06
@Cookiedough979

Das es eine Ausrede ist denke ich auf jeden Fall, das klingt schon sehr un plausibel, gerade wenn er schon vorher solche Bilder gemacht und verschickt hat.

Das glaube ich dir, nur weil er das sagt, bedeutet es nicht, dass er es auch so meint, ich will ihm wirklich nichts unterstellen, aber in meiner Vorstellung schieße ich keine Fotos von fremden Frauen und verschicke sie an meinen Kumpel, wenn ich meine Freundin doch ach so sehr liebe und mit ihr eine Familie gründen will. Ich bin natürlich auch nicht er und weiß nicht wieso er das überhaupt macht, aber ich persönlich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Respektlos ist es allemal, gerade weil er dir versprochen hat, das es nicht mehr vorkommt, es dann direkt wieder macht und dich dann noch (sehr wahrscheinlich) so mit seiner Ausrede anlügt. Hast du ihn mal gefragt wieso er das ganze überhaupt macht ?