Welche Komplimente beim snapen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe auch immer so etwas wie:

Du bist süß oder wie cute.

Aber kommt immer darauf an, mit wem du redest/snapst. Aber so etwas wie Komplimente für sein Aussehen (also Augen, Kleidung, Lächeln) kommt auch immer gut an.

Also so wie sich das anhört findet er dich auch gut also ist es eigentlich egal was du schriebst Hauptsache es ist positiv sodass er merkt das du ihn auch gut findest. Du könntest zum Beispiel sowas schreiben wie du hast echt schöne Augen🤷‍♂️is aber eigentlich total egal was Hauptsache Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe schon lange eine Glückliche Beziehung

Schreibe ihm: "Höre auf mir Bilder zu schicken, denn ich sehe dich lieber in der Realität. Wann treffen wir uns und wo?"

Kompliment für seine Augen oder Lippen.

Ganz einfach "In deine Augen kann man sich verlieben🥰" oder so aber nur wenn du es auch so meinst

Komplimente die von deinem Herzen aus gehen sind die besten!