Mann redet vor mir über eine andere, nachdem es so gut lief?

2 Antworten

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sein Verhalten erklären könnte und mir vllt sagt, was ich tun soll.

Also, irgendwelche fremden Leute, die euch beide gar nicht kennen, sollen dir das Verhalten deines "Typen" erklären???
Erkläre uns doch bitte mal DEIN Verhalten. Ich kann es nur so deuten, dass du Angst vor Nähe hast. Sonst würdest du ihm sagen, dass du ein Problem mit seinem Verhalten hast, und ihn um ein ehrliches Gespräch bitten. Das macht man so, dass jeder dem Anderen sagt wie man sich fühlt und was man über den Anderen denkt. Das wäre Kontakt. Alles Andere ist Versteck-spielen.

Er hat dabei immer mich seitlich angeschaut, damit ich das auch mitkriege.

Das muss auch offen kommuniziert werden. Denn "damit ich das auch mitkriege", ist nur deine Ausdeutung. Du musst ihn fragen, ob deine Ausdeutung stimmt. Vielleicht hat er dich aus einem anderen Grund seitlich angeschaut. Und warum hat er mit Anderen über "eine Frau" geredet? Warst du damit gemeint? Frag IHN das alles, und nicht uns hier!
Wenn ihr euch jetzt schon nicht traut, offen miteinander zu reden, dann arbeitet erst mal an eurem Beziehungsmuster bevor ihr überhaupt an eine feste Beziehung denkt.

Wenn du wirklich deinen Wert kennst, dann schicke ihn dahin, wo der Pfeffer wächst! Sein Verhalten ist unterste Schublade!