dvd-player kein signal!

2 Antworten

Mal die Scartstecker raus-reinmachen. Sonst mit der FB vom Fernseher mit der Taste "AV" manuell umschalten. Oder neues Scartkabel kaufen, aber bitte nicht für 2 €, ca. 8-10€ dann haste ein Gutes!

vielleicht falsches AV ?! vielleicht Scart-Kabel im Ars.. ?! vielleicht hat der jemand ja in eine andere AV buchse gesteckt dann musste das AV drauf machen ?!

Rider31
Beitragsersteller

der fernseher ist alt und hat nur einen av-kanal! alles ok mit dem kabel, das geht schon muss was anderes sein