Immer wieder langer Blickkontakt mit Lächeln und trotzdem spricht er mich nicht an-ist er ein Player?

5 Antworten

Denke persönlich dass das eher Schüchternheit ist. Oder er will gucken ob du den ersten Schritt machst.
Klingt eher nicht nach einem Player.

Viel Glück!!

Ich würde aufpassen,die jenigen die unschuldig aussehen sind immer die schlimmsten😂.Aber es kann auch sein das er beim Thema Crush,Liebe etc...etwas anders ist.Und dann bei sowas eher schüchtern als bei anderen Dingen ist.Aucg wenn er vielleicht nicht wie ein Player aussieht,vertrau mir meist sind es die.

Find es raus und sprich du ihn an😊👍. Nur so wirst du es erfahren. Alle anderen können nur spekulieren, da sie ihn ja auch nicht kennen. Trau dich😊🌸

Er ist "schüchtern", er findet dich sehr attraktiv, traut sich aber nicht, möchte keine Abfuhr 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Interesse besteht, warum warten statt selbst einfach den ersten Schritt machen. Du kannst nichts verlieren, sondern nur stetig dazu lernen. Und nein, in der heutigen Zeit darf über kann die Frau genauso den ersten Schritt machen.

Ob er ein Player oder einfach nur schüchtern ist, weißt du dann merken!