Ich sehe den gleichen Jungen Mann immer alleine in der Pizzeria, fast jeden Tag, auch am Wochenende, war mein Verhalten richtig?

Naja er hat wenigstens Hausverbot bekommen aber meine männlichen Freunde wollten plötzlich weg und ich weiß nicht warum

Sorry aber wer die ganze zeit da so alleine rum sitzt ist einfach nicht normal 😂 jeder normale mensch geht zumindest am Wochenende raus und das er da alleine immer mit seinem Hund sitzt und seinem Hund Pizza gibt ist auch komisch, seit wann sind Hunde im Pizzerias erlaubt? Dann redet er noch so zu seinem Hund: "Möchtest du auch ein Pizza Stück?" Seit wann können hunde Menschen verstehen? 🤣

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Du hast nicht richtig gehandelt 92%
Du hast richtig gehandelt 8%

4 Antworten

Du hast nicht richtig gehandelt

also der Typ ist komisch aber als du meintest, dass ihr Freunde werdet könntet finde ich persönlich zu viel, also wenn es euer erstes Gespräch war

Du hast nicht richtig gehandelt

Eine so dämliche geschichte, die zum glück nicht Wahr ist. Lass sowas einfach in echt. Es ist doch völlig legitim, dass er in der geschichte keine lust hat. Die art und weise der wortwahl in dieser geschichte, zeugt aucg nicht von Intelligenz.

Du hast nicht richtig gehandelt

Absolut unreif - und dass er sich dann bedrängt sah, ist kein Wunder. Lass die Leute doch alleine und in Ruhe sitzen - ist doch nicht dein/euer Problem.

Du hast nicht richtig gehandelt

Kindergarten hoch 20, einfach nur lächerlich.