Wie formt man ein böses Lachen/Lächeln?

Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse) Lol - (lachen, böse)

6 Antworten

Wenn man lächelt (also ein richtiges Lächeln) werden die Augen schmaler und es bilden sich Krähenfüße am Auge.

Wenn du jetzt böse aussehen willst, solltest du darauf achten, dass deine Augen geöffnet bleiben. Dazu könntest du den Kopf ein bisschen neigen, das ist aber nicht nötig.

SwordOfAlJabbar
Beitragsersteller

Hey danke, endlich mal was Konstruktives hahaha danke das werde ich ausprobieren und dir das Ergebnis mitteilen falls du möchtest. Wenn ich aber noch Fragen habe oder etwas nicht geklappt hat, werde ich nochmal auf jeden Fall auf dich zurückkommen.

Kopf ein bisschen nach unten gesenkt,sodass die augenbrauen sozusagen ganz nah am Auge erscheinen.Die augenlider dürfen beim Grinsen nicht mitmachen!

Da spielt die  komplette Mimik eine Rolle.

Zum Beispiel Augenbraue(n) hoch.

SwordOfAlJabbar
Beitragsersteller

Findest du? An den Bildern hab ich das jetzt nicht so erkannt. Vielleicht ein paar Details bitte?

Zuviel anime intus. Geh vorm Spiegel und versuch die Nachzumachen mehr kann ich auch nicht sagen.

SwordOfAlJabbar
Beitragsersteller

Ja man hahahaha danke trotzdem haha

Ein Mundwinkel weiter oben als der andere vielleicht :D

SwordOfAlJabbar
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert xD klappt nicht, meine Wangen zittern dann so komisch und ich muss lachen xD