Mann kauft Frauenkleidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe als M54 oft Damenkleidung gebrauchte / neue Kleidung bei Kleinanzeigen und war noch nie ein Problem.
Den den Leuten ist das egal wer was kauft , den sie wollen nur das Geld dafür haben.
Bin ganz normal als Mann eben hin zum abholen oder aber auch schon als Crossdresser hin und Sie waren immer freundlich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre mir egal, Hauptsache er erscheint zum Termin und nimmt sie dann auch.

Wo genau liegt das Problem? Es ist nur Kleidung. Mal abgesehen vom Schnitt (ob Platz für Brüste vorgesehen ist usw.) hat Kleidung kein Geschlecht

Vielleicht holt er es ja für seine Frau/Freundin.

Lambomichi
Beitragsersteller

Wenn es für mich wäre, sollte ich dann ehrlich sein, oder sagen, dass ich es für die Freundin abhole?

acelya450  18.07.2024, 21:54
@Lambomichi

Kannst auch ehrlich sein wenn du möchtest, aber ich denke nicht dass jemand fragen würde warum du Frauenkleidung kaufen möchtest.

Du musst auch keine Antwort darauf geben, sollte die nichts angehen.

Das wäre mir sowas von egal. Denn ich sage mir immer eine Familie ein Account