Frauenkleidung?

6 Antworten

Da wäre ich auch gespannt, denn ich trage gerne Frauenkleidung. Ich ziehe oft kurze Kleider mit (zerrissener) Strumpfhose an oder ein top (viele verschiedene) mit kurzem Rock und Strumpfhose. Dazu meist high Heels. Ich mag manchmal eine gewisse goth Optik, deswegen die gerissenen schwarzen Strumpfhosen. Auch oft gerissene goth arm sleeves. Aber ich trage auch gerne lange Sommerkleider mit Bikiniunterhose. Auch öfters mal was ganz anderes...

So wie er möchte aber auch zum Typ passend und nicht einfach mit "weiblichen" Sachen bekleiden.

Jeans-Mini, transparentes enges Oberteil, stark glänzende hautfarbene Nylons, Ballerinas oder Pumps

So wie er es möchte. Und ihn davor warnen wenn es lächerlich aussieht.