Mann ist besessen?

5 Antworten

Mach ihm eine klare Ansage, dass er dich in Ruhe lassen soll! Solange du irgendwie auf ihn reagierst wird er nicht aufhören.

Wenn er trotzdem weiter macht sammle Beweise, fotografiere ihn, such dir Zeugen usw, geh damit zur Polizei und zeig ihn wegen Nachstellung an.

Das ist ein Stalker, und je nachdem wie er drauf ist kann er irgendwann anfangen mit Gewalt zu handeln. Ich würde sofort zur Polizei gehen.

Geh zur Polizei, aber schnell, sowas nennt sich Stalking und kann manchmal böse enden.

Die Antwort von "Kamaji" ist die einzig richtige und mögliche.

Seit 5 Jahren?? Und du bist nicht gleich auf die Idee gekommen zur Polizei zu gehen? Das kann ich so gar nicht nachvollziehen! Jetzt aber schnell…das klingt gruselig.