Komische Reaktion nach Korb, wie findet ihr das?

4 Antworten

Ih finde es komisch. Er sollte sich für eine entscheiden,sonst sind beide weg.

Normalerweiße hat jeder Mensch die gabe nach seinem Denken und Fühlen einzuschätzen.

Wie oft denn noch? Dein wievielter Account ist das?

Natürlich ist das völlig ok, es war nicht mehr als eine tröstende Geste! Und gucken kann er so viel er will.

Vielleicht war dieses "anhimmeln" nur Wunschdenken von dir, DU bist nämlich total auf ihn fixiert, da deutet man jede Freundlichkeit als Flirt oder sonstwas, das kommt sehr oft vor. Vielleicht schaut er nur weil er weiß, dass du auf ihn stehst. Er ist tabu, hake ihn endlich mal ab.