Mann ist auf Stripchat?

9 Antworten

Kann auch sein, dass im manchen Fällen, wo ein Mann sowas macht, auch seine Partnerin ein wenig Schuld an so einer Situation hat.

Aber so lange nur geschaut wird, ist das für mich noch kein Fremdgehen.

Ich antworte mal als Mann:

Ich hätte wenig Respekt vor einer Frau, die das als akzeptabel sieht. In diesem Fall hat für mich diese Frau keinen Stolz oder hat so wenig Selbstbewußtsein, dass sie sich soetwas bieten lässt.

Nein, würde ich eher wie eine Form der Masturbation sehen. Ich bin aber ein Mann und sehe das daher etwas lockerer.

Also wenn sich eine Frau über sowas aufregt, dann hat sie entweder kein Selbstvertrauen oder ein krasses Eifersuchtsproblem.

Ich bin mit meiner Frau auch seit 14 Jahren zusammen und seit über 3 Jahren verheiratet und schaue mir trotzdem ab und an mal einen Porno im Internet an. Das heißt noch lange nicht, dass ich ihr Fremdgehen würde. Und so ein "Livestrip" ist auch nichts anderes als ein Porno. Da Kuckt ja nicht nur ein Mann zu, sondern dutzende oder Hunderte (keine Ahnung wie sowas frequentiert wird?).

TheOneTraveller  09.08.2021, 13:17
„Also wenn sich eine Frau über sowas aufregt, dann hat sie entweder kein Selbstvertrauen oder ein krasses Eifersuchtsproblem. „

Genau das Gegenteil! Nur eine Frau mit wenig Selbstbewußtsein nimmt so etwas stillschweigend hin wie ein toter Fisch.

Eine selbstbewusste Frau, vor allem eine, die damit meist auch mehr Auswahl an Männern hat, muss so einen Mann wie oben beschrieben, gar nicht erst ertragen.

Ich bin mit meiner Frau auch seit 14 Jahren zusammen und seit über 3 Jahren verheiratet und schaue mir trotzdem ab und an mal einen Porno im Internet an.

Dann kennt Deine Frau ihren eigenen Marktwert nicht, hat geringen Stolz oder keine Auswahl an Männern.🤷🏻‍♂️

Das heißt noch lange nicht, dass ich ihr Fremdgehen würde. Und so ein "Livestrip" ist auch nichts anderes als ein Porno.
Da Kuckt ja nicht nur ein Mann zu, sondern dutzende oder Hunderte (keine Ahnung wie sowas frequentiert wird?).

Und Pornos sind damit genauso unnormal.
Porno-Tracking zeigt, dass die Anzahl sich mehrheitlich auf die „gleichen Männer“ bezieht und nicht auf Unmengen an verschiedenen Männern.

Genügend Männer haben bei der Partnerwahl alles richtig gemacht.

Selten, dass Pornodarstellerinnen so gut aussehen wie die eigene Partnerin - Was sollte man(n) damit?

micha259  09.08.2021, 13:58
@TheOneTraveller

Du bist dir hoffentlich bewusst, dass der ganze Quatsch, denn du geschrieben hast, Frauen nur aufs Äußere reduziert oder? Solange der Sex in einer Partnerschaft funktioniert, spricht nichts dagegen, wenn man sich ab und zu mal einen Porno anschaut (auch, um sich vielleicht mal ein paar neue Ideen zu holen).

Eine Frau, die sich darüber aufregt, hat wie gesagt einfach nur ein Problem mit ihrer Eifersucht und demzufolge gerade ein geringes Selbstwertgefühl. Sowas ist natürlich tödlich für jede Beziehung. Ein gewisses Maß an Freiheiten sollte man sich trotzdem lassen.

Meine Frau hat genug stolz, da brauchst du keine Angst zu haben! Aber ich verrate dir mal was: eine funktionierende Partnerschaft besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten.😉 Es gibt 3,5 Mrd Frauen auf der Welt, da wird immer eine dabei sein, die besser aussieht als die eigene, aber was nützt mir die hübscheste Frau, wenn der Charakter einfach nur scheiße ist oder die Interessen einfach nicht zusammen passen? DAS ist nämlich der Hauptgrund, ob eine Beziehung hält oder nicht. Die Vögelei ist eher am Anfang wichtig, aber nach der ersten Hochphase der Verliebtheit merkt man dann erstmal, ob man mit jemandem auch im Alltag klarkommt. Wenn es mit dem Sex dann immernoch gut klappt, umso besser. Aber bis zu dem Punkt scheinst du ja noch nie gekommen zu sein.

Ich wünsche dir auf jedenfall, dass du auch irgendwann jemanden findest, der deine Engstirnigkeit und deine extreme Intoleranz erträgt.

TheOneTraveller  09.08.2021, 14:44
@micha259

Das tut mir leid. Ist sicherlich doof, wenn man sich seine eigene Beziehung immer aufs Neue schöner reden muss, als sie ist?

Und nochmal, eine Frau, die so einen Mann wie oben beschrieben erträgt, hat das geringere Selbstwertgefühl, als die die sich das nicht gefallen lässt und geht. Ich würde so eine Frau nicht haben wollen. Ich habe da (nicht nur aufs Äußerliche bezogen) höhere Ansprüche an die Frau. Ist Deine Sache, wenn Dir so eine Frau reicht.

Hübsche Äußerlichkeiten und tiefgründiger Charakter schließen sich zum Glück🙏🏼nicht aus.

ICH musste mich daher NICHT zwischen diesen beiden Dingen entscheiden ;-)))

micha259  09.08.2021, 15:43
@TheOneTraveller

Die muss ich mir nicht schön reden, weil sie schön ist. Es gibt halt auch Leute, die sind mit dem, was sie haben zufrieden.

Also wenn Intoleranz und Eifersucht für dich Ansprüche an einen Frau sind, dann gute Nacht.🤦🏼‍♂️ Aber für jemanden, der sich selber so überschätzt, ist das irgendwo schon wieder in Ordnung. Man pflegt dann halt gegenseitig seine Oberflächlichkeit.

Es muss sich nicht ausschließlich, das stimmt, aber leider ist es meistens doch so und gerade die Attraktiven sind die, die den schlechtesten Charakter haben, weil sie nur auf Oberflächlichkeiten schauen.

Und jemand, der sagt, dass er nur eine einzige Frau attraktiv findet, der lügt, Punkt.

In gewisser Weise tust du mir (fast) leid, denn eigentlich sind es genau Leute wie du, die sich in Wahrheit ihre Beziehung schön reden müssen, weil sie Zuhause absolut nichts zu melden haben und total unterm Pantoffel stehen.

TheOneTraveller  09.08.2021, 17:02
@micha259
Es gibt halt auch Leute, die sind mit dem, was sie haben zufrieden.

Wie gesagt, ich habe gewisse Ansprüche an die Frau (wie auch an mich selbst) und so lange die nicht erfüllt sind, bin ich nicht zufrieden.

So wie ich auch nicht zufrieden wäre, wenn ich nur einen halb-so anspruchsvollen Job hätte. Nennt sich zielstrebig und ehrgeizig.

Also wenn Intoleranz und Eifersucht für dich Ansprüche an einen Frau sind, dann gute Nacht.🤦🏼‍♂️

Du verwechselst Intoleranz mit Naivität. Deine Frau ist Deiner Beschreibung nach schlicht naiv.

Du verwechselst Eifersucht mit Gleichgültigkeit. Deine Frau ist nur im geringen Maße daran interessiert was Du machst. Du scheinst für sie ganz offensichtlich ersetzbar zu sein.

Und jemand, der sagt, dass er nur eine einzige Frau attraktiv findet, der lügt, Punkt.

Das ist schon unverfroren von Dir - nur weil DU dieses volle Glück bisher nicht hattest, kannst Du andere Existenzen nicht verleugnen.

Ich kenne beide Arten von Beziehungen. Und als ich in solchen Beziehungen war wie Du es bist, haben mich andere Frauen tatsächlich „interessiert“. Aber es war eben keine wirklich glückliche.

Erst wenn man optisch+sexuell so erfüllt ist wie ich es in meiner jetzigen Langzeit-Beziehung bin, habe ich den Vergleich ja direkt vor Augen. Ich sehe die Frauen ja, aber sie können meiner Frau nicht das Wasser reichen.

Deine Haltung dagegen ist: ein trockenes Steak (andere Frau/Porno) unbedingt auch attraktiv zu finden, obwohl Du ein saftiges Steak als Partnerin hast.

Nennst Du das Logik? Oder wieso sollte ich das an meiner Stelle tun?

In gewisser Weise tust du mir (fast) leid, denn eigentlich sind es genau Leute wie du, die sich in Wahrheit ihre Beziehung schön reden müssen, weil sie Zuhause absolut nichts zu melden haben und total unterm Pantoffel stehen.

Wie süß😅😅 Bei uns herrscht absolute Gleichberechtigung - und mir ist NICHT egal was meine Partnerin hinter meinem Rücken macht, denn sie ist etwas Besonderes.

verreisterNutzer  09.08.2021, 13:09

Ist halt die Frage, mit welcher Motiviation man Pornos schaut. Ich schaue manchmal welche mit meiner Partnerin, das ist dann so Inspiration für uns beide.

Stress1998
Beitragsersteller

Da kann man privat gehen und auf jerkay zB ist man zu 2....

micha259  09.08.2021, 13:29
@Stress1998

Privatchat ist natürlich schon grenzwertig.🤨 Da würde ich ihn dann auf jedenfall schonmal zur Rede stellen.

Muss halt nicht sein was er da macht. Aber sehr schlimm find ich des jetzt auch nicht