Mann in echt sehr interessiert, im Chat kurz angebunden?

5 Antworten

Chatten hat genau einen Zweck: Möglichst schnell ein Date zu vereinbaren um das Gespräch persönlich fortzusetzen.

M65 - seit 14 Jahren mit den "Date" verheiratet.

Nicht jeder ist Freund dieses Chatten.

Manche reden lieber miteinander.

Ich gehöre auch zu letzteren.

Beides ist möglich, vermute aber dann eher, dass er nicht so der Schreiberling ist

Mit zunehmender Erfahrung ist mir chatten und schreiben auch schlicht zu unpersönlich, kalt und emotionslos. I hate Chats.

Kommt drauf an was für Antworten er dir schreibt, aber wichtig ist eher ob er versucht dich kennenzulernen oder sich nur rum zu bekommen, also stell dir eher die frage wie viel weiß er von dir und du von ihm. Und sag ihn nicht das er mehr fragen soll, das muss von ihm selbst kommen