Mann im Sharks Darmstadt?
Mein Mann war im Sharks. Erstmals hat er es verheimlicht, dann aber zugegeben und mir geschworen das er dort nur am trinken war und am Automat gezockt hat. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Bin verzweifelt wenn ich noch darüber nach denke das da überall nackte Frauen sind. Er sagt Männer gehen dorthin auch nur um zu trinken… er hat sich für sein Fehler das er dort war entschuldigt und schwört das nichts mehr war …
hat jmd Erfahrungen? Man kann ja viel erzählen…ob es stimmt ist ne andere Sache.
Sharks? Ist das wie Sealife? Also in Google steht was von FKK Club… Bin etwas verwirrt. Ist das jetzt ein Bordell, ein Club oder ein öffentlicher Platz?
Ein FKK Club, in dem einen Wellness( Sauna, Dampfbad) eine Bar mit essen und trinken angeboten wird (Lounge) , Spielautomaten und bestimmte Dienstleistungen von Frauen mit Zimmern
4 Antworten
Grundsätzlich war es natürlich ein Vertrauensbruch.
Ich kenne das Sharks nicht, aber könnte ja auch sein, daß er sich nur gern ein paar Mädels beim Trinken anschauen wollte - ähnlich wie in einer Stripbar. Das fände ich nicht komplett verwerflich. Welcher Mann schaut sich nicht gerne attraktive, leicht bekleidete Damen an...
Ob mehr passiert ist, wirst Du wohl nie herausfinden. Es braucht also nochmals einen großen Vertrauensvorschuß von Deiner Seite.
Bei einem Bekannten hat es dessen Frau mal so formuliert: Auswärts Appetit holen ist OK, aber gegessen wird zu Hause. Daran hält er sich.
Oje, das tut mir leid, kurz vor der Hochzeit... Das ist ein Tiefschlag.
Vielleicht würde es helfen, wenn er seine Motivation dafür darlegen würde... Nur um auf ein Bier zu gehen, ist sicher unglaubwürdig. Irgendetwas fehlt ihm anscheinend, sei es "das Abenteuer etwas Verbotenes zu tun".
Nackte Frauen, die herum laufen, kosten eine Menge extra. Wer nur was trinken gehen will, geht woanders was trinken.
So seh ich es auch . Die Antwort darauf war , das er das weiß und es ein Fehler war. Bringt mir auch nichts.
Es ist ein Vertrauensbruch, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Der einzige für mich erkennbare Fehler ist, dass er dich nicht mitgenommen hat.
Ich würde mich adS fragen, warum er dort hingeht. Anscheinend kannst Du ihm das nicht (mehr) geben, was er dort bekommt.
Er wird schon einen guten Grund haben.
Ja das Problem ist wir sind schon echt fast 10 Jahre zsm. Er hat mir alles erklärt wie er darein gegangen ist und was er da gemacht hat. Aber dadurch das er erstmal versucht hat es zu verheimlichen fällt es mir schwere das zu glauben. Ich will es ja versuchen und ich sehe auch das er sich sehr Mühe dabei gibt aber meine Gedanken sind halt woanders. Und im Endeffekt weiß nur er was da wirklich passiert ist . Es tut halt echt weh und man weiß nicht was man machen soll . Vorallem weil unsere Hochzeit auch kurz bevor stand. Die ich aber abgesagt habe, das ich erstmal mit der Situation klar kommen muss . Er will mir auch meine Zeit geben um das zu verdauen.