Mann im Kleid im Büro?

7 Antworten

Super Idee und habe Mut und mache es auf jeden Fall und berichte anschließend wie es Dir ergangen ist.

Ist aber sicher ein prickelndes Gefühl.

Schönen Sonntag und viel Spass und gutes gelingen :-)

Ich finde das eine gute Idee, solange es keine schlimmen Folgen (wie Mobbing, falls deine Kollegen nicht so tolerant sind) mit sich bringt, kannst du es ja machen!!

Darf ja jeder selbst wissen, solange du keinen Stress mit dem Chef bekommst und es angemessen ist mit Kleid zu kommen.

Und wie lief es? Ich fand die Kombination aus Beige und Lila nicht so passend. Lilane Pumps gibts eher wenig. Aber vlt sah es gar nicht schlecht aus.

im Büro, ohne Kundenkontakt?

Na ja, ich hätte den Mut nicht, okay, ich habe auch nicht ein Verlangen danach ...

auf jeden Fall kannst du so einiges über deine BerufskollegInnen kennenlernen, bei ihren Reaktionen neue Seiten bestaunen (von offener über heimlicher Ablehnung, zu humorvoller Anerkennung oder sogar richtigem Respekt)