Mann ignoriert mich seit Sonntag komplett. Was habe ich falsch gemacht?

4 Antworten

Naja er hat jetzt scheinbar sehr lange versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen aber weil da einfach nichts von dir aus kommt hat er es wohl aufgegeben.

MissCCPD
Beitragsersteller

Oh man, dann war wohl ich das A-loch...

Anonyyyyyym552  03.09.2024, 21:48
@MissCCPD

Noch kannst du ihn von dir aus anschreiben. Vielleicht wartet er sogar darauf, als Beweis das er dir nicht egal ist oder so. Samstag ist noch nicht sooo lang her. Aber wenn du dich gar nicht mehr meldest, lässt er es vielleicht auch sein. Die Frage ist jetzt ob er dir das wert ist, das du dich selbst meldest. Wenn dann keine Antwort mehr kommt, hast dus zumindest versucht

MissCCPD
Beitragsersteller
@Anonyyyyyym552

Es ist ja nicht so, dass ich ihn ignoriert oder abgewiesen habe. Ich bin auf alle Kontaktversuche seinerseits eingegangen und er bekam Reaktionen darauf. Mal eben als Satz, mal als zwei Sätze, mal wars eben nur ein Smiley. Komisch wärs, wenn er echt deshalb so bockig reagieren würde. Vielleicht ein Overthinker.

Naja, ein Flirt besteht nicht nur aus Reaktion, sondern auch Aktion! Vielleicht vermutet er, dass du kein Interesse hast. Etwas mehr als ein Smiley muss halt schon kommen, um einen Flirt am Laufen zu halten.

Irgendwann verliert auch der Geduldigste die Geduld und wendet sich anderen zu.