Absichten eines Mannes - WhatsApp?

3 Antworten

Drehen wir's mal um: Würdest Du das einem Mann schreiben, der die egal wär', unattraktiv, langweilig, humorlos oder dergleichen?

MissE2D2
Beitragsersteller

Meinst Du, ob ich mich bei jemandem ständig melden würde, den ich langweilig finde?

MissE2D2
Beitragsersteller
@suedhoern

Ich verstehe nur nicht, wieso an manchen Tagen mehrmals etwas kommt und dann 2-3 Tage am Stück, als sei er gestorben. Absolute Funkstille. Das ist halt das kuriose. 🤔

suedhoern  03.09.2024, 00:38
@MissE2D2

Nein. Er ist ein Mann. Die lassen anderen Zeit + warten auf eine Antwort. Die belagern Dich nicht tagelang. Zug um Zug.

Er ist richtig creepy hinter dir her. Ich würde empfehlen den Kontakt abzubrechen. Das ist keineswegs normal.

Ich schrieb: „Ja, schaust schon sehr nett aus." Da meinte er: „Nur? Nett hört sich ja an, wie Sch**ße."

Vielleicht fâllst du ihm immer wieder ein, wenn er sich n Porno angeschaut hat.