warum werden mir grad alle egal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Du es schilderst, ist dir alles egal und Du lässt dich einfach treiben! Diese Einstellung haben deine Freund erkannt und Du grenzt dich selber aus! Dann heißt es, den anzusprechen lohnt nicht, hat kein Interesse.

Dir scheint die Lebensfreude abhanden gekommen zu sein! Ich weiß jetzt ehrlich nicht genau, ob dir Joga und Meditationen helfen würden. Es fängt doch mit der grundlegenden Frage an, was möchte ich, was macht mir Spaß, was interessiert mich??

Ich habe in so einer Phase, abends gute Musik gehört, im dunkel mit einer Kerze und einer Flasche Whiskey! Da fällt die Selbstbetrachtung echt leichter und zeigt den Weg auf. Aber jeder, wie er mag. Sich hängen zu lassen ist nicht die Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung