Mann hat mich angebellt?

Harald96  15.08.2024, 19:40

Angebellt wie ein Hund?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ja

Matthias200400  15.08.2024, 19:52

War es in Berlin?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ne in nem unbekannten Dorf ^^ er ist mit dem Auto vorbeigefahren an mir und hat mich angebellt

4 Antworten

Der Kontext fehlt, aber wahrscheinlich war es ein Idiot, der dich einschüchtern oder sich einen Spaß mit dir erlauben wollte.

Das bedeutet wohl, dass der Typ mächtig einen an der Klatsche hat.

So wie manche Menschen auch nicht an Kühen vorbeigehen können, ohne laut Muh zu machen.

  • er hat eine Macke
  • er war betrunken
  • er denkt, er ist ein Hund
  • er wollte deine Aufmerksamkeit
  • er hat seinen Hund "gerufen" und dich nur zufällig dabei angebellt
  • er ist aus dem Tierheim entlaufen oder der Psychiatrie
  • er dachte, du stehst drauf

Such dir was aus...

Er ist ein Talahon mit enormen geistigen schaden.