Mann Gugt andere Frauen an und hört nicht auf?

3 Antworten

Wenn du sogar seine Blicke kontrollierst, sage ich nur: armer Mann. Vielleicht wäre er besser dran, wenn du dich trennen würdest.

Was ist schon dabei, wenn er guckt? Ist dein Blick auch immer auf deine eigenen Füße gerichtet? Lass ihn doch - er tut ja nichts verbotenes, und Augen sind dafür da zu sehen - und es ist in der Natur des Menschen, schöne Dinge (was auch immer die sein sollten) etwas länger zu betrachten.

Anonyme2696  13.08.2024, 06:08

Typisch deutscher ("Mann") Antwort.

Danny59  14.08.2024, 00:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Wollt ihr euch von jemanden vorschreiben lassen, was und wen ihr angucken dürft?

Da möchte ich euch mal sehen wie ihr reagieren würdet, wenn der Mann an eurer Seite euch verbieten würde im Schaufenster (oder gar im Laden) Klamotten anzuschauen. Ich nehme natürlich an, dass ihr nie einen anderen Mann anschauen würdet. Es kann schon sein, dass meine Antwort die eines "deutschen" ist - eine Burka oder ein Hijab würde euch wohl sehr beruhigen - oder?

Verstehe was du meinst im Endeffekt kannst du nur mit ihm reden das du nicht das Gefühl hast die einzige zu sein für die er Augen hat und wenn er dein Gefühl nicht ernst nimmt run

Scheidungsgrund weil er andere Frauen ansieht? Ich denke er sollte eher dich kontrollfreak verlassen.