Bin ich jetzt ein schlechter Mensch geworden?

3 Antworten

Guten Morgen S13A13,

deshalb bist Du kein schlechter Mensch.

Dein Mann hintergeht Dich und Du wolltest ihm jetzt mal eine Denkzettel "verpassen". Ob dies allerdings geglückt ist, ist zu bezweifeln, denn dann wäre er nicht wütend geworden, sondern hätte sich ganz anderes verhalten.

Für Dich selber ist es sicherlich nur ein kurzfristiger Triumph.

Warum Dir das jetzt allerdings schon wieder fast leid tut, ist nicht ganz zu verstehen. Er trifft sich mit anderen Frauen und Du hast ein schlechtes Gewissen.

Nur, ist doch zu überlegen, was Dir das alles, so wie es jetzt läuft, "bringt". Dein Mann wird Dich verletzen.

Eigentlich sollte doch Deine Überlegung sein, ihn zu verlassen und eigentlich hättest Du das auch längst machen sollen. Statt dessen denkst Du darüber nach, ob DU ein schlechter Mensch bist.

Lass Dich nicht weiter unglücklich machen und beginn ein neues Leben ohne diesen Mann. Hab Deinen Stolz und "stopp" das Ganze.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Finde ich gut, man muss Fremdgehern in die Suppe spucken; denn Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

meiner Meinung bist du kein schlechter Mensch.

Du hast dich bin meinen Augen nur verteidigt.

Er hat dich hintergangen also warum zählt du es nicht ein bisschen Heim?? Um ihn zu zeigen wie scheiße das ist.

Also alles richtig gemacht!