Spielt er mit meinem Herz?

3 Antworten

Ein Player wäre er, wenn er mit dir spielen würde. Dh wenn er auf lieb tut um mit dir rumzumachen und dich ins Bett zu bekommen.

Aber er zeigt dir doch klar die kalte Schulter und das er kein Interesse hat.

Ja vileicht ist er ein DVD Player 😂🤣😂🤣😂🤣

Spaß bei Seite keine Ahnung vileicht aber vileicht auch nicht

Vileicht ist er auch schüchtern gegenüber dir wer weiß

Sprich ihn doch einfach mak an oder lad ihn zu einem Eis ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juju1289
Beitragsersteller

das habe ich schon öfters gemacht, aber von seiner Seite kommt nichts

juju1289
Beitragsersteller

möglich...

lügt er mich immer an.
Sonst wenn ich ihn abonniere auf Insta, lehnt er mich immer ab.

Er behandelt dich sehr schlecht. Kenne deinen Wert und versuch dich von ihm zu distanzieren. Schwimme weiter, jemand der dich so behandelt, sollte keine Chance von dir bekommen.