Mann fragt wie es bei mir mit den Männern läuft?

8 Antworten

Die Frage würde ich ignorieren.

Offensichtlich ist er auf einen geilen Sextalk scharf. Da muß er auf ´ner entsprechenden Hotline Asche für hinblättern.

Auf sowas würde ich mich mit meinem Partner einlassen, wenn wir schon eine Weile zusammen sind und ein Vertrauensverhältnis hätten, aber nicht mit einem völlig Fremden.
Der wäre sofort bei mit abgemeldet, aber sowas von.

Tursikussi  08.02.2016, 22:17

Aber wenn du einen Partner hättest, gäbe es doch eine solche Frage gar nicht - oder?

Dackodil  08.02.2016, 22:19
@Tursikussi

Wenn ich einen Partner hätte, hätte ich mit dem dirty talk und würde mich nicht auf irgendwelchen Plattformen rumtreiben.

Ich weiß nicht, ob deine Frage richtig verstanden habe.

xMilie
Beitragsersteller

Danke für den klasse Hinweis. Ich feier dich :D

Schreib ist in bearbeitung

Ich würde antworten: "Was für eine primitive Frage!" und abwarten, wie er reagiert. Manchmal ist "Eine auf die Nuss" keine schlechte Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. In diesem Fall würde ich sagen - ja.

xMilie
Beitragsersteller

haha alles gut, macht ja nun mal jeder anders. Und ne war tatsächlich das Problem meiner Freundin, aber gleich kommt meins, falls du Interesse hast weitere Tipps zu geben :D

xMilie
Beitragsersteller

ich wette, dass du noch single bist

Tursikussi  08.02.2016, 19:37
@xMilie

...und ich wette, dass du selbst diese Freundin bist. Außerdem habe ich ganz einfach recht - das hat mit single nicht direkt was zu tun. Es gibt da viele Leute, die meiner Meinung sind (oder den Typen gleich kicken würden - siehe benadar). Oder einfach gar nicht antworten. Er unterstellt dir doch wechselnde Männerkontakte - ist das sehr respektvoll (selbst wenn es so wäre, spricht man das doch nicht so direkt aus, wenn man an jemandem Interesse hat...zu taktlos).

Ok, Du hast ja nun ein paar Antworten zusammen. Meine hat nicht so viel erklärt. Ich hab inzwischen etwas nachgedacht, das braucht immer seine Zeit...;-). Warum bin ich der Meinung, dass die Frage unverschämt ist?

  • Wenn ich mit einer Frau schreibe, ist es mir erstmal egal, ob sie Interesse hat, ob sie einen Freund hat oder 5 andere Typen am Start.
  • Alles, was ich wissen will, kommt eh ans Licht, früher oder später.
  • Aufmerksam zuhören (oder lesen) bringt meistens mehr ans Licht als plumpe Fragen. Bin ich allerdings dazu nicht in der Lage, weil ich ein blinder und tauber Holzklotz bin, muss ich plumpe und übergriffige Fragen stellen. Sonst kriege ich ja nichts mit.
  • Wenn mir (als Frau) jemand so eine Frage stellt, muss ich also davon ausgehen, dass er ein blinder und tauber Holzklotz ist. So etwas kann im Leben sinnvoll sein, z.B. um Blumentöpfe drauf zu stellen. Als Partner in meinem Leben, in meinem Bett?
  • Was die Frau tut und mit wem, geht mich erst was an, wenn es zwischen uns zu irgendwelchen näheren Kontakten kommt. Wie drücke ich es aus? Wenn beide gegenseitig Interesse bekunden, kann man eine Ansage machen und / oder so eine Frage stellen. Ab da bin ich nämlich selbst betroffen und will Klartext hören.

"So dies und das" oder "Nicht viel" oder so, ich würd eigentlich einfach ehrlich sein, und sagen, das momentan nichts läuft

xMilie
Beitragsersteller

Ja sehr gut, haben wir jetzt gemacht! Danke! :)