Mann belügt mich. Was soll ich tun?

5 Antworten

Schaut irgendwie nicht gut aus, oder?

Redet miteinander, schaut ob ihr noch gemeinsame Ziele habt und ob ihr den Weg auch gemeinsam gehen wollt.

Tinkerbell25249
Beitragsersteller

Mit ihm kann man nicht reden. Er hat für alles eine Ausrede und wird schnell aggressiv.

Nein es sieht überhaupt nicht gut aus. Er hatte vor zwei Jahren eine Gerichtsverhandlung die er mir auch verschwiegen hatte und ich es auch durch Zufall raus bekommen habe.

csor77  11.01.2024, 09:35
@Tinkerbell25249

Dann musst du wohl einfach so die Konsequenzen ziehen.

vertrauen und Ehrlichkeit sind meiner Meinung nach Grundpfeiler in einer Beziehung. Jeder macht mal Fehler oder vererbt sich in etwas, aber wenn man nichtmehr seine Probleme mit der Partnerin bespricht, gibt es keine Partnerschaft mehr. 😔

Was ist denn jetzt die Frage?

Die Lage ist doch klar: er hat Sex mit anderen Frauen, vielleicht sogar Kinder etc...

Wie du damit umgehst kannst nur du selbst entscheiden.

Tinkerbell25249
Beitragsersteller

Ja das denke ich mir leider auch, also mit Frauen nicht mit Kindern.

da er auch selbst sehr sehr eifersüchtig ist. Also kein Facebook, kein insta und nur mit ihm mit als Profilbild bei WhatsApp

ich denke das er Angst hat das ich das selbe mache wie er und er deswegen so eifersüchtig ist

Natürlich hat er sich nicht geändert. Das weisst du jetzt.

Trenn dich von dem.

Trenne dich und reiche die Scheidung ein. Er verar... dich von vorne bis hinten vermutlich betrügt er dich auch (Schatz ich muss heute länger arbeiten...).

Beende es, da er dich weder liebt noch respektiert. Bist du sicher das er arbeitet?

Tinkerbell25249
Beitragsersteller

Ja das er auf der Arbeit ist weiß ich. Er kommt auch manchmal früher nach Hause und ist eigentlich nicht oft weg.
Wir machen kaum was alleine, da ich durch ihn einige Freundschaften verloren habe und mir nur noch drei geblieben sind bin ich auch mehr zu Hause und wenn dann bei einen von meinen Freundinnen

Ich fürchte der Zug ist abgefahren- das ist schon echt viel was da hinter deinem Rücken passiert. Das ist im Grunde nicht zu entschuldigen.

löse als 1 den Vertrag auf den du zahlst für ihn - gibt keinen Grund ihm den noch zu zahlen .

Tinkerbell25249
Beitragsersteller

Ja und ich habe noch nicht alles hier rein geschrieben.
Ich möchte mich trennen, ohne Vertrauen funktioniert eine Ehe nicht.

Ich habe nur so Angst vor seine Reaktion

Luca747  11.01.2024, 08:45
@Tinkerbell25249

Du kannst dir ein Anwalt nehmen- lass ihn das Regeln. Du bist nicht schuld sondern er

Tinkerbell25249
Beitragsersteller
@Luca747

Ja das sagte meine Freundin auch schon

danke für eure ganzen schnellen Antworten

Tinkerbell25249
Beitragsersteller
@Luca747

Hatte ich vor zwei Jahren auch gemacht gehabt als ich mich schon einmal von ihm getrennt habe. Er hat mein Auto plus Papiere genommen und mich geschubst.

Haben dann wieder zu einander gefunden. Was ich einerseits bereue, aber andererseits würde es meine Maus dann jetzt nicht geben.

Aber ich werde wohl erst mal einen Anwalt hinzu ziehen