Mann begreift einfach nicht das ich nichts von ihm will? Was kann ich tun? Was kann ich tun, das er auszieht?

8 Antworten

stell seine Sachen vor die Tür wenn er nicht im Mietvertrag steht, und lass ein neues Schloß einbauen

m

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das jemand permanent vor der Wohnung wartet, ist Belästigung. Mache nochmals einen klaren Spruch. Das geht so nicht. Das macht dir Angst. Bitte lass mich in Ruhe. Ich habe kein Interesse!!!! Macht er weiter, gehst du zur Polizei und zeigst das an mit dem Hinweis, daß du Angst hast, dass nichts unternommen wird, weil sein Kumpel bei der Polizei arbeitet. Noch besser, wenn du weisst, wer sein Kumpel ist, dann sprich den klar an, dass er dem Stalker ne Ansage machen soll. Es ist gut möglich oder sogar wahrscheinlich, dass er Verständnis dafür hat und dir hilft. Ich glaub, du hältst dich zu sehr zurück. Leg deine Angst ab. Geh das frontal an. Zuerst klare Aussage, dann Polizei!!!

Zilpzalp2
Fragesteller

Hahaha...was kann ich tun das er auszieht?

Marsreisender  24.02.2024, 11:29
@Zilpzalp2

Warum denn hahaha? Ich verstehe absolut deine Situation. Das man in sowas reingerät ist ätzend. Aber du hast kaum andere Möglichkeiten. Mehr kann man dir hier nicht raten. Mir würde noch einfallen, dass du das deinen Freunden erzählst. Falls du gute männliche Freunde hast, könnten die dich mal eine zeitlang nach Hause begleiten und mit in die Wohnung kommen. Dann hättest du auch jemanden, der das bezeugen kann, dass der tatsächlich vor deiner Tür steht, oder blöde Sprüche fallen lässt.

Zilpzalp2
Fragesteller

Gehst du bitte auf meine Frage ein! Was kann ich als mittelloser Mensch tun das er hier auszieht?

Zilpzalp2
Fragesteller

Kannst du bitte auf meine Frage eingehen!

Klipp und klar sagen: "Ich habe kein Interesse an dir. Respektiere das."

Wenn er das nicht tut, ihn blockieren und keinerlei Kontakt mit ihm haben, ihn konsequent ignorieren.

Wenn auch das nicht hilft, zeig ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Zilpzalp2
Fragesteller

Anzeige bringt nichts. Was kann ich tun das er auszieht?

Loka95  24.02.2024, 11:14
@Zilpzalp2

Es fehlen Informationen zu deiner Situation.

  • Ihr wart ein Paar und habt euch getrennt?
  • Steht ihr beide im Mietvertrag?
  • Wie verhälst du dich ihm gegenüber, was hast du ihm gesagt?
Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Wir waren nie ein Paar! Er will ich nicht. Er schlägt auf mich ein weil keinen Sex mit Männern will. Ich rede absolut kein Ton mit ihm.

Loka95  24.02.2024, 11:20
@Zilpzalp2

Wenn er dich schlägt, begeht er eine Straftat und du kannst ihn anzeigen. Am besten dafür vom Arzt belegen lassen, dass du geschlagen wurdest und Fotos machen, wenn blaue Flecken entstehen. Bericht darüber führen wann er dich wie belästigt.

Du schreibst hier sein Kumpel bei der Polizei lässt es unter den Tisch fallen. Das ist nicht so einfach möglich, erst Recht nicht, wenn du ihn online anzeigst, Beweise hast oder sogar mit Zeugen / Hilfspersonen kommst. Freunde, Familie könnten mitkommen oder du kannst beim Frauennotruf (telefonisch, per Mail oder Chat) um Unterstützung bitten - rechtlich und emotional.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Alles klar. Also von dir auch keine Hilfe und nur leere Worte. Also einfach alles weiter aushalten und hoffen das er anderen unangenehm auffällt. Schönen Tag noch

Zilpzalp2
Fragesteller

Gehst du bitte auf meine Frage ein!

Loka95  24.02.2024, 11:26
@Zilpzalp2

Tue ich. Wenn du bessere Hilfe willst, musst du eine bessere / konkretere Frage stellen. Aber du willst ja keine Hilfe akzeptieren, sondern nur rumzicken.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Bye! Wenn du nicht in der Lage bist auf mich einzugehen, fange was unsinniges mit deiner Zeit an! Für sowas wie dich bin ich mir zu schade.

Loka95  24.02.2024, 11:30
@Zilpzalp2

Ich gehe auf dich ein. Nur leider hast du keinerlei Interesse daran Hilfe zu bekommen.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Ich will das er auszieht! Ich suche Hilfe das er hier auszieht.

Loka95  24.02.2024, 11:32
@Zilpzalp2

Aber jede Hilfe wehrst du ab und willst es nicht mal versuchen. Wenn du illegale Hilfe willst, bist du hier auf der falschen Seite.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Nein. Bin ich nicht. Aber bitte hör auf mir deine Beratung aufzudrängen! Du bist nicht kompetent dafür.

Loka95  24.02.2024, 11:37
@Zilpzalp2

Du willst keine gesetzlichen Wege gehen und keine kommunikativen Dinge versuchen. Du willst nur strafbare Dinge (ihn manipulieren / zwingen auszuziehen). Dafür bist du hier falsch. Ich bin sehr froh keine Kompetenz bei diesen Bereichen haben. Wie gesagt, meine rechtlichen Tipps würden funktionieren. Aber bitte, dann halt nicht.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Loka95

Das haben die in fünf Jahren nicht ! Also warum schlägst du wieder vor, das ich alles wiederhole was ich bereits gemacht habe?

Loka95  24.02.2024, 12:12
@Zilpzalp2

Weil du offenkundig nicht gemacht hast, was ich dir vorgeschlagen habe. Keine Ahnung ob du überhaupt liest was man dir rät, klingt nicht so.

Zilpzalp2
Fragesteller

Gehst du bitte auf meine Frage ein!

Loka95  24.02.2024, 12:13
@Zilpzalp2

Nochmal: Tue ich. Sag mir wo ich es nicht mache.

Ihn blockieren. Was anderes bleibt da nicht.

Zilpzalp2
Fragesteller

Und wenn er mich sieht lauert er mir auf oder wartet vor meiner Wohnungstür oder Haustür auf mich..

Zilpzalp2
Fragesteller
@Retrogamer87

Die hilft nicht. Die sagt nur er wohnt halt auch da und darf sich auch an den Orten aufhalten

Zilpzalp2
Fragesteller
@Retrogamer87

Macht er aber!. Er will das ich ihm Geld gebe damit er mir nicht nachstellt.

EchterNaivling  24.02.2024, 11:08
@Zilpzalp2

Klar. Die kannst du anzeigen. Damit dir auch geglaubt wird, bitte ihn ggf. über Textnachricht seinen Erpressungsversuch zu wiederholen (natürlich subtil). Die Textnachrichten kannst du abfotografieren und hast damit einen Beweis.

Zilpzalp2
Fragesteller

Gehst du bitte auf meine Frage ein.

Eigentlich garnix. Sorry, aber wenn er keine Straftat begeht, dann ist es so.

Zilpzalp2
Fragesteller

Ist ins gesicht schlagen weil ich nicht mit ihm schlafen will eine Straftat?

Pinguinpingi9  24.02.2024, 10:54
@Zilpzalp2

Ja ist es. Wenn er dir auflauert, dann rufe die Polizei. Du musst es aber so machen, dass er „ertappt“ wird. Keine Videos von ihm machen zB.

Pinguinpingi9  24.02.2024, 10:58
@Zilpzalp2

Dann brauche ich ein paar Informationen:

1) Wie lange ist das schon?

2) Wie lange wart ihr schon zusammen bzw wart ihr zusammen?

3) Hat er Freunde mit denen du reden kannst, die was ändern können?

4) Hast du Freunde, die was ändern können?

5) Kennst du die genauen Gründe für die Nachstellung?

6) Hast du es mit der Polizei versucht?

Zilpzalp2
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Wir waren nie zusammen, er will einfach sex für den er nicht zahlen muss, ja die Polizei macht nichts, auszuziehen weigert er sich.

Pinguinpingi9  24.02.2024, 11:04
@Zilpzalp2

Ich würde dir empfehlen auszuziehen. Können dich zB deine Eltern zuhause aufnehmen, wenn du nicht genug Geld hast?

Zilpzalp2
Fragesteller
@Zilpzalp2

Ich kann nur hier in dem Zimmer wohnen! Was anderes geht nicht. Habe nur diese Hilfe! Was kann ich tun damit er mich in Ruhe lässt?

Pinguinpingi9  24.02.2024, 11:10
@Zilpzalp2

Er wird dich nicht inruhe lassen. Du kannst dich wiegesagt bei einer Hilfestelle melden

Zilpzalp2
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Ich wohne bereits in einer Hilfestelle. Was kann ich tun das er auszieht?

Pinguinpingi9  24.02.2024, 11:12
@Zilpzalp2

Achso. Kannst du die Stelle wechseln? Es bringt ja so nix, wenn er auch da ist.

Pinguinpingi9  24.02.2024, 11:14
@Zilpzalp2

Dann kannst du ihn zusammenschlagen. Das wird zwar bestraft, aber anders kommst du da nicht raus.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Wie bestraft? Meinst er will das ich hier weg gehe und provoziert mich deswegen absichtlich?

Zilpzalp2
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Ok..also einfach weiter alles ertragen bis er noch weiter unangenehm auffällt.

Zilpzalp2
Fragesteller
@Pinguinpingi9

Reden??? Na dann- schönen Tag dir noch. Hoffentlich finde ich eine intelligente Person die mit ihm redet!

Zilpzalp2
Fragesteller

Ins Gesicht schlagen, sexuelle Belästigung ist keine Straftat?