Manjeet DSU (das für 247€) hilfreich , wie viel Zeit muss ich investieren bleibt genug Zeit für Schule nebenbei (bin 15 in der 10.Klasse)?

1 Antwort

Eigentlich darfst du das noch garnicht da du nicht voll geschäftsfähig bist, außerdem ist das in 99% der fälle nur Abzocke.

Kado123646
Beitragsersteller

Bei dropshipping muss man aber nur beschränkt geschäftsfähig sein soweit ich weiß. trotzdem danke für die Antwort

clemensw  12.08.2024, 16:41
@Kado123646
Bei dropshipping muss man aber nur beschränkt geschäftsfähig sein

Falsch.