manipulativem Mädchen ausversehen geschrieben, aber irgendwie will ich weiter chatten, was soll ich machen?

1 Antwort

Aber jetzt, wo die Konversation schon mal offen ist, will ich auch nicht sagen: "Nee, jetzt doch nicht."

Also auf dieses ''Vielleicht'', käme es auch nicht merkwürdig, würde man nie wieder miteinander schreiben. Vielleicht würde sie sowieso nichts mehr schreiben.

Bin mir da unsicher, solltest du Kontakt zu ihr wollen, nur zu. Aber wenn du weißt, dass du anfällig für sowas bist und 100% sicher, dass sie so ist wie von dir geschildert, musst du ihr ja nicht ins Netz krabbeln.