Manipulation?

2 Antworten

Schwer einzuschätzen. Ich verstehe woher deine Bedenken kommen, es ist schon sehr suspekt.

Ich finde es super, dass du so bisher darauf achtest und differenziert bist. Am besten beobachtest du das ganze weiter, dann kannst du weitere, womöglich krassere, Manipulationstaktiken erkennen und rede dann vielleicht mal mit deiner Freundin über deine Sorgen und Beobachtungen.

Es sollte nur nicht so weit kommen, dass sich deine Freundin von dir verraten fühlt und denkt, du gönnst ihr ihr Glück nur nicht, also vielleicht muss man auf die Art und Weise achten, wie man das sagt, ihr keine Vorwürfe zu machen und nicht das Gefühl entstehen zu lassen, du wärst neidisch o.ä.

Ich glaube, du bekommst das gut hin! Alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebastian572
Beitragsersteller

Was sind stärkere Manipulations Taktiken?

Sie fühlt sich da durch besonders und zu ihm hingezogen und fühlt sich deswegen angezogen und fühlt sich gegenüber ihm wichtig das ist easy er spielt mit ihr (falls er sie nicht liebt) wissen so ganz weis man es ja nicht