Manipulation?
Hey Ich habe eine Frage ich habe eine Gute Freundin und ich habe angst das sie Manipuliert wird. Sie hat sich gerade von ihrem Ex getrennt und hat ihn abserviert und ist jetzt gleich wieder mit ihrem den sie davor hatte zusammen. Er hat sie nicht gut behandelt. Jetzte geigt er ihr aber ständig vor das er sich ja verändert habe und das er viel besser ist als er mal war. Die Gute Freundin hat auch gesagt ich zitire „Er hat sich ja so ins Positive entwickelt er weint jeden abend beim Telefonieren wie sehr er mich doch liebe und mich nicht verlieren möchte“ Für mich ist das alles Suspekt vllt habt ihr Erfahrung bei der ganzen Sache.
2 Antworten
Schwer einzuschätzen. Ich verstehe woher deine Bedenken kommen, es ist schon sehr suspekt.
Ich finde es super, dass du so bisher darauf achtest und differenziert bist. Am besten beobachtest du das ganze weiter, dann kannst du weitere, womöglich krassere, Manipulationstaktiken erkennen und rede dann vielleicht mal mit deiner Freundin über deine Sorgen und Beobachtungen.
Es sollte nur nicht so weit kommen, dass sich deine Freundin von dir verraten fühlt und denkt, du gönnst ihr ihr Glück nur nicht, also vielleicht muss man auf die Art und Weise achten, wie man das sagt, ihr keine Vorwürfe zu machen und nicht das Gefühl entstehen zu lassen, du wärst neidisch o.ä.
Ich glaube, du bekommst das gut hin! Alles Gute <3
Sie fühlt sich da durch besonders und zu ihm hingezogen und fühlt sich deswegen angezogen und fühlt sich gegenüber ihm wichtig das ist easy er spielt mit ihr (falls er sie nicht liebt) wissen so ganz weis man es ja nicht