Huawei p10 Kamera fokussiert nicht mehr. Liegt es am zersprungenen Glas?

1 Antwort

Nee das hat auf garkeinen Fall damit zu tun, dass das Handy total verschrammt ist und dir wahrscheinlich schon hundert mal hingefallen. đŸ€Šâ€â™‚ïž [ironie off]

Eine so kleine Kamera mit 100 winzigen Teilchen und Motoren ist sehr fragil. Wenn das irgendwo hart aufschlÀgt, dazu noch direkt in der NÀhe der Kamera, kannst du davon ausgehen, dass in den meisten FÀllen was kaputt geht.