Manifestieren?

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich keine bestimmten Personen manifestieren. Manifestiere lieber Liebe, dann ziehst du automatisch den richtigen Partner für dich an. Wenn du Personen manifestierst, wie in dem Falle deinen Crush dann kann es sein, dass es nicht lange hält oder du nach und nach bemerkst, dass er doch nicht der richtige für dich ist. Dann hast du Zeit verschwendet. Wenn du jetzt allerdings Liebe manifestierst, ziehst du wie oben schon beschrieben, den perfekten Partner für dich an. Vielleicht ist es ja auch dein Crush, das kann man nicht wissen aber ich würde dir wie gesagt davon abraten bestimmte Personen zu manifestieren. Liebe Grüße & viel Erfolg :)

Ob das etwas bringt kann ich nicht sagen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, so etwas sein zu lassen, weil entweder hat jemand Interesse an dir oder eben nicht. Das kann und sollte man nicht ändern. Warte, bis dir jemand anderes gefällt, denn du möchtest jemanden der wirklich Interesse an dir hat 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Winkelgasse zu Weasleys zauberhafte Zauberscherze und Liebestrank besorgen.

Ps

Du kannst Manifestieren nur, Momente und Gegenstände, die in deinen Energetische Sphäre sind, doch keine Liebe. Anderen Menschen, haben eine Eigene Bewusstsein und Wille, und das kann man nicht beeinflussen. Das Bewusstsein zu verändern wäre Manipulation, eine Art Schwarze Magie, und es würde nichts bringen, es wäre trotzdem aufgezwungen ohne Liebe.

Da kannst du auch in die nächste Kirche laufen und eine Kerze vor der Muttergottes anzünden. Hilft ebenso gut.