manifestier das „er“ mich liebt?

4 Antworten

Ich glaube, du hast das "manifestieren" falsch verstanden. Nach dem, was ich so gelesen habe, ist das eine Art "mentales Training", um persönliche Ziele zu erreichen und Zweifel abzulegen. Man kann damit aber nicht Gefühle aus dem Nichts herbei zaubern, die nicht da sind, das ist unmöglich!

Man kann alles manifestieren, du solltest dir jedoch über deine Begründung im Klaren sein und dir die Konsequenzen vorher überlegen, vor allem wenn du vorher noch nicht was anderes bewusst manifestiert hast.

Du kannst Gefühle genauso manifestieren wie alles andere auch, falls du schon eine Methode/ Routine/ Technik hast die du gerne dafür benutzt, kannst du sie hier auch gut anwenden :)

Sonst gibt es noch passende Videos auf YT

Woher ich das weiß:Hobby

nordlyset  29.12.2021, 10:35
Du kannst Gefühle genauso manifestieren wie alles andere auch

Wenn ich keine Gefühle für eine Person habe, kann sie "manifestieren", wie sie will, ich werde weiterhin keine für sie haben. Dat wird nix.

AlicAmethyst  29.12.2021, 12:19
@nordlyset

https://youtu.be/7kkLRzi6HxI

Sie kann es besser erklären, als ich je könnte :)

Manifestieren ist weit mehr als mentales Training, die einzige Grenze ist das eigene Mindset. Wenn es für dich nur da ist, um persönliche Ziele zu erreichen, dann ist das so und das ist gut.
Aber man kann es auch für mehr nutzen

nordlyset  29.12.2021, 12:30
@AlicAmethyst
Aber man kann es auch für mehr nutzen

Aber ganz sicher nicht für irgendwelchen "Liebeszauber", wie die Tiktok-Teenies hier glauben.

AlicAmethyst  29.12.2021, 14:13
@nordlyset

Naja, wenn man nicht dran glaubt, ist ja auch okay. Aber solange dieser “Liebeszauber” niemanden schadet und jeder aufeinander aufpasst ist ja alles gut :) Leben und leben lassen

Gar nicht, das funktioniert so nämlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Du kannst keinen dazu zwingen sich in dich zu verlieben oder wünschen