Haare blau tönen (welche marke?)

5 Antworten

Hahahaha cool :) ich hab ner Freundin von mir mal die Haare Türkies/Blau Getönt (mit Directions) es war echt hart weil ihre Haare Schwarz gefärbt waren XD die blondierungen haben es auch echt schwer gehabt und es ist nicht ganz ruas gegeangen (ihre haarre hatten ne orange stich) aber das isnteressierte uns dann nicht so richtig XD am ende hatten ihr eHaare dann nen Grün stich was wir beide echt doof fanden es aber unsere schuld war. NUn nochmal kurz zu Directions, ich habe Rot gefärbte haare und wollte sie mit Directions übertönen weil die Farben einfach cooler sind. Es sah hammer aus und ich habe diese farbe geliebt aber sie ist nach 3 haarwäschen schon fast raus gewesen(und ich benutze echt gutes shampoo was die Kräftige faarbe und den glanz länger drinnen lässt). Meine freundin (mit den Türkiesen haaren ) will mitlerweile ihre normale haarfarbe wieder haben. Ihre Tönug istter immer noch ein bisschen drinnen !!(nach ca nem halben jahr) allerdings hat sie auch stellen an denen es weiß, orange und grün ist. Bilde dir dein Urteil selber ^^ LG

Wie wäre es mit Manic Panic Amplifed? Hält länger als Manic Panic :D Ich persönlich habe gut zwei Jahre mit Manic Panic (Amplified), Directions und Stargazer meine Haare bunt gefärbt und habe mit allen drein nur gute Erfahrungen gemacht. Magst du sie eher dunkelblau oder so türkisblau? Bei letzterem kann ich "coral blue" von Stargazer empfehlen, hier mal ein Foto, wie es bei mir aussah :) Da ich nur ca. 1x die Woche Haare wasche (reicht bei mir allemal), halten die Farben auch dementsprechend ne Weile.

August 2014 - (Haare, Tönung, blau)

ich hab keine ahnung ob dir das noch weiterhelfen wird aber ich benutze immer directions und meine haare waren auch eher gelb als weiß :D

directions haben bei den blautönen teilweise neue formulierungen und die halten ewig ...:D vor allem blau ,...pink geht am schnellsten raus :)

SuicideAngel
Beitragsersteller

Nein aber trotzdem danke ^^ Hab mittlerweile wieder dunkle Haare.  Ich hatte die Farben von crazy color benutzt, da directions und manic panic bei mir nur sehr sehr kurze Zeit hielt und mir das Ergebnis mir nicht so gut gefiel

Also wenn ich du wäre würde ich mir das nochmal überlegen!Heute bei shopping queen (wenn du das kennst oder guckst) war eine die hatte hellblaue haare und das sah total schlimm aus. Hat auch der GUIDO♥♥♥ gesagt, hatte auch nur 18 von 40 punkten. Naja auf jeden fall war ihr haaransatz GELB und die Haare waren auch GRÜN???? Naja .. Viel erfolg mit der suche!

Kuchenesserchen  12.12.2014, 20:05

Na ja, wenn der Guido das sagt ... :'D Ich find bunte Haare megacool und hätte voll gern auch mal blau oder türkis! :) Dummerweise passt das nicht zu meinem Kleiderstil. Aber wenn das ihr Style ist, warum nicht? :D Ist auf jeden Fall individuell! :D

schmusi2001  12.12.2014, 20:07
@Kuchenesserchen

Ja, du kannst ja nochmalauf vox now gehen und das anschauen wenn du willst aber die sah wirklich (!) schlimm aus :D