Manga zeichnen Fineliner?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig mein Favorit ist der Copic Multiliner. Allgemein ist Copic ne große Marke was Mangazeichnen angeht. Der Zeichner von Narutp verwendet diese z.B. Dabei eignen sich die 3 dünnsten Stärken am besten (0,1mm 0,5mm und 0,03mm)

die Standartvariante ist für 3-4 Euro zu erhalten, während der SP, aus Aluminium, den ich auch bevorzuge leider mit ca. 8 Euro erst zu haben ist:

SP:

http://www.copic.de/multiliner/multiliner-sp/copic-multiliner-sp-brush/125

In meiner Antwort darf leider nur ein Link enthalten sein, aber den Classic findest du auf der Seite auch ;)

Also ich find dir Farber Castell ganz gut

Ich benutze EDDING 1800 Profipen 0,1, von Stabilo rate ich nur ab!