Braucht man einen speziellen Fineliner für das Zeichnen mit Copic Markern?

2 Antworten

Ja, du brauchst Fileliner, die sich nicht mit Alkohol vermischen. Ansonsten verschmieren die Linien. Du kannst aber auch z.B. Tusche verwenden

Jop, welche die Marker auf Alkoholbasis aushalten ^-^ (Wasserfest ist nicht das gleiche)

Copic hat sogar selber die Copic Multiliner in verschiedenen größen :3 Die sind sowohl Copic als auch Wasserfest ^^