Manga Thema Horror?

6 Antworten

Dub oder Sub auf Deutsch?

Das wars mal wieder komplett... Du suschst nach Mangas oh gott ist das peinlich XD

Hinaruto  28.05.2020, 16:20

Wie soll es bitteschön Mangas auf dub geben

Tim123456000  28.05.2020, 16:21
@Hinaruto

Sorry Xd Ich habe mich da jetzt wirklich vertan. Verweschsle oft eben Dinge

Another. Hat vier Bänder. Leider ist die vorgeschichte Another 0 nicht auf Deutsch erhältlich außer man kauft sich die Luxeryedition(zurzeit ausverkauft).

https://www.amazon.de/Another-01-Yukito-Ayatsuji/dp/3770477324/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1PSNV3X49HJIB&dchild=1&keywords=another+manga&qid=1590675634&sprefix=another+%2Caps%2C160&sr=8-2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Manga von Juji Ito sind was Horror angeht sehr beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Alles von Juji Ito, ansonsten Horror im Stile vom Supernatural Genre: Berserk, Bright Sun Dark Shadows usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger