Manga-Empfehlung? (was spannendes xD)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombie loan ist sehr witzig (Comedy, Action & Horror). Death note kann ich immer empfehlen (Mystery, Psychological - einfach genial). Doubt ist sehr interessant (Horror). D.gray-man (Mystery, Action, shounen) und Black cat (Mystery, Action) sind auch ganz nett.

Ich finde defense devil echt klasse! black lagoon ist auch ganz gut (extremst actionreich! überall geballer und so. also nicht jedermanns sache) und dann noch d.gray man und death note sin auch echt gut. pandora hearts könnte dir auch gefallen. PS: Death the Kid for ever!

Lydda
Beitragsersteller

:D Yaaaay noch ein Soul-Eater-Freak :D muss ich mir alles DURCHLESEN! Ahhh :D

Ich find die Dragonball-Bände sehr gut ;)

Van Helsing, Engelslied.

Bleach <3333

Lydda
Beitragsersteller

Das hört sich ja schonmal SEHR nach Soul Eater an :D