Manga mit nur einem Band

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einbändige Manga gibt es durchaus. Umgangssprachlich auch "Oneshots" genannt.

Ich kenne z.B. folgende:

  • Yuu Watase Best Selection (Kurzgeschichten von der "Fushigi Yuugi" Mangaka Yuu Watase) mittlerweile 2 Bände, diese sind aber unabhängig voneinander
  • Mayu Shinjo Best Selection (das gleiche wie bei Yuu Watase nur andere Zeichnerin)
  • Etoile (Hiroshi Izawa)
  • You Higuri (Grab der Engel, Flower, Lost Angel)
  • Real Kiss (Kaho Miyasaka)
  • I care for you
  • Arty Square (Mamiya Oki)
  • Herrscher aller Welten (Christina Plaka)
  • The one I love & Schneeprinzessin (Clamp)
  • Golden Tales(Tsukiji Nao)
  • Mit dir bis ans Ende der Welt (Aya Oda)

Ich kann dir(oder deiner Freundin^^) Android Prince sehr empfehlen! Das Genre ist Romantik und das Manga ist wirklich niedlich und süß gemacht (^-^) Lg, CookiesSis

hey
ich hab 3 mangas mit nur einem band 1. mission liebe 2. einfach nur S und absolut M / da sind aber mehr geschichten drin 3. Idol kiss

sind alle shojo mangas und sehr witzig ^^