TOKYO GHOUL MANGA WEITERLESEN?

2 Antworten

In Deutschland gibt es die noch nicht zu kaufen. Da gibt es erst bis Band 10 von 14 und dann ist es eine neue Reihe: Tokyo Ghoul:re
Band 11 erscheint im Januar und das ist ca. An der Stelle, an der Kaneki die zweite Kralle entwickelt bzw benutzt.
Aber fang wirklich ganz von vorne an! Der Manga ist um einiges besser und anders als der Anime und es lohnt sich auf jeden Fall!

Am besten liest du den Manga von vorne. Schon in der ersten Staffel wurden einige Sachen abgeändert und die zweite Staffel war fast komplett anders als im Manga.

Friederic
Beitragsersteller

wollte ich auch, aber ich wollte nicht gleich alle kaufen. Wenn du es weißt, dann sags mal. Bitte.

DoktorUnken  06.12.2015, 18:18
@Friederic

Ich hab es dir doch gerade gesagt...der Anime hatte so einige Änderungen im Gegensatz zum Manga. Das Ende von der zweiten Staffel war aber relativ gleich wie im Manga, Band 14. Das ist auch der letzte Band vom ersten Manga. Es gibt noch eine Fortsetzung namens Tokyo Ghoul:re, aber der erscheint noch nicht in Deutschland, weil der erste Manga noch nicht  komplett hier veröffentlicht wurde.

Friederic
Beitragsersteller

Jetzt hab' ich es verstanden. Danke. :D