Soll ich den Boruto Manga lesen oder den Anime schauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Manga von vorne lesen 70%
Anime weiter schauen 30%
Manga ab einem bestimmten Punkt lesen 0%

4 Antworten

Anime weiter schauen

Der Manga soll sehr gut sein. Ich persönlich bin eher der Anime-Gucker, und da die Manga Story eh bald in den Anime kommen wird würde ich an deiner Stelle einfach weiterschauen oder abwarten.

Momentan werden keine Filler-Folgen gemacht.

von kapitel 1 band 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Anime weiter schauen

Ich finde lieber weiter Anime

Manga von vorne lesen

Na ja Boruto ist halt voll mit fillern und so viele Manga Kapitel sind es gar nicht ich ha,be alle in 2 Wochen fertig gelesen und habe gar nicht mal viel gelesen pro Tag also ich habe pro Tag wirklich sehr wenig gelesen weil ich neben bei noch 6 richtige. Bücher gelesen habe. Also lese denn Manga von vorn in ein paar Tagen bist du fertig wenn du viel liest und falls du noch in der Schule bist hast du wegen corona so wie so frei