Hellsing Manga neue Edition Band 4 und Band 10?
Gibts Band 4 und Band 10 von Hellsing (Manga) nicht in der neuen Edition? Könnt ihr mir helfen?
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga
Der zehnte Band der neuen Edition ist scheinbar noch gar nicht mal erschienen und ich finde auch keinen Termin.
Band 4 der neuen Edition ist auf dem Index gelandet. Ich glaube, da solltest du also zum Mangahändler deines Vetrauens gehen, mit Personalausweis. Mit dem Ausweis musst du dann bestätigen, dass du volljährig bist und der Händler kann dir dann den Band bestellen.
DoktorUnken
27.04.2016, 15:47
@Killerkitty369
Am besten fragst du wegen Band 10 direkt beim Verlag nach.
https://www.facebook.com/PaniniMangaDE
Ein "normaler" Buchhändler sollte genügen. Die können normalerweise auch Manga bestellen.
Oh okay. Kann es sein dass der zehnte dann nicht erscheint ? Oder villeicht doch ?
Danke trotzdem :). Tja mit Mangahänder des Vertrauens wirds schwierig denn ich hab keinen xD Ich hab meine Mangas wenn überhaupt bei Thalia und Co gekauft.. ich weiß leider auch nicht wo einer in Mittelhessen ist.. außer vielleicht in FFM und das ist mir ein bisschen seeehr weit.