„My Hero Academia“ - Lohnt sich die Manga-Reihe, wenn man den Anime schon gesehen hat?

3 Antworten

Kommt drauf an. Der Anime spiegelt sehr den Manga wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geguckt und Manga gelesen :)

kokoshaselnuss
Beitragsersteller

Danke dir! Kann man sagen, dass es sich generell weniger empfiehlt, Mangas zu lesen, wenn man den Anime dazu schon geschaut hat?

(Hab ihn noch nicht gelesen)

Aber ich denke schon, vorallem weil du bei Mangas auch oft mehr Details oder Fakten (manchmal auch specials) hast, die im Anime weniger vorhanden sind

kokoshaselnuss
Beitragsersteller

Danke! Habe bisher noch kaum Erfahrung mit Mangas.

Definitiv, zurzeit gehts richtig zur Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓