Mandelölsalbe als Tattoo-Pflege?

2 Antworten

also wenn die stark fettend ist solltest du sie nur dünn auftragen,die haut soll ja nicht aufweichen,und zuviel zusatzstoffe sollten auch net drin sein,auf ner seite im internet steht dass die nicht mit wasser abwaschbar ist,sollte sie ja aber schon,oder?außerdem kannst du dir morgen ja neue bepanthen bzw.panthenol(is billiger)creme kaufen,willst ja auch dass das tattoo schön wird,oder?=)

stark fettend ist nicht gut .. da bildet sich aus dem Schorf immer ein "Glibschiger" belag . Wenn Du geld sparen möchtest , geh zu Penny , da gibt das für Babypopos eine Salbe mit Phantenol und Olivenöl...lässt sich super eincremen , fettet nicht und hat kein Parfum und konservierungsstoffe ... ist genau so gut wie Bepanthen kostet aber nur 1€ !!!