Mandelsteine oder Eiter?

4 Antworten

Für alle die das Verspätet sehen, hier handelt es sich zumindest nach öffentlich verfügbaren Infos größtenteils um Eiter und weniger um Mandelsteine. Das Geschwollene Zäpfchen deutet ebenfalls mehr auf Bakterien als auf Viren hin.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh´ morgen früh zu deinem Hausarzt. Er wird dir vermutlich das geeignete Gurgelmittel verschreiben.

Würde mit einer Mandelentzündung so oder so zum Arzt gehen. Ich habe keine Ahnung aber denke so sehen auch Mandeln die entzündet sind mit Eiter aus..