Gelmodellage ohne Farbgel?

4 Antworten

Selbstverständlich kann man auch ohne Farbgel natürliche Nägelmachen. Hier mal ein Beispiel für natürliche Nägel, allerdings wurden da keine Tips verwendet. Reine Naturnagelverstärkungen :-)

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Klares Gel mit Rosa mischen würde nicht viel bringen, denn das wär noch immer durchsichtig, wenn auch weniger als mit purem Clear und man würde noch immer den Tip sehen, vor allem wenn du weisse nimmst :-)

Versteh ich die Frage so richtig, das du dir die Nägel selber machst? Wenn ja und du möchtest auf Farbgel verzichten, dann solltest du dir ein Covergel passend zur Farbe deines Nagelbettes zulegen... bei Melano gibts ne gute Auswahl in guter Qualität und zu fairen Preisen - entweder direkt unter "Camouflage-Gel oder auch bei den Aufbaugelen. Je nach Konsistenz und Deckkraft arbeitet man entweder eine Aufbauschicht mit dem Covergel je nach Wunsch über die ganze Nagellänge oder nur bis zur Länge des gewünschten Nagelbettes oder dünnviskosere und gut deckende verarbeitet man wie ein Farbgel auf der Modellage wieder komplett oder in der Form des Nagelbettes.... den Tip sieht man dadurch dann nicht mehr :-)

Guck mal - so kann das dann aussehen . ist jetzt zwar keine so saubere Arbeit, aber ich hab sehr lange pausiert und muss mich erst wieder reinarbeiten...

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

lea2500817
Beitragsersteller

Welches camouflage gel benutzt du denn?

sunnymarie32  29.03.2020, 12:11
@lea2500817

ich garkeins - ich mach den kompletten Aufbau aus Acryl :-)

Die wenigen Male, die ich überhaupt Gel benutzt habe, hatte ich aber eines der Proform Cover von Melano weil man mit denen den Aufbau modellieren kann... die Camouflage ohne Aufbaueigenschaften sind sind nicht so mein Fall, damit komm ich weniger gut klar.

Natürlich kannst du dir die Nägel im natürlichen Farbton machen lassen. Vom Tip sieht man nichts.

Ich finde es praktisch, so kannst du den Nagellack wechseln und bist flexibel in den Farben. Mit Farbgel bist du bis zum nächsten Besuch im Nagelstudio daran gebunden.

Klar geht das einfach nach Natur oder durchsichtig bei dem nagelstudio fragen