Mandarinen härter und sauer?

4 Antworten

Normalerweise sollen die nicht hart sein(es sei denn sie sind gefroren)Es muß eine leichte leichte Druckstelle geben wenn man auf sie drückt.Und sie müssen auch leicht süß schmecken.Hast wohl da falsche erwischt und zu alte Mandarinen.

Du solltest mal darauf achten, wo die Mandarinen her kommen. Ich habe das Problem häufig bei Früchten aus Spanien. Nimm mal welche aus Italien oder anderen Ländern.

härter ist nicht normal

sind wohl schlecht oder noch nicht reif, auch hier ist eine Ferndiagnose schlecht