Mandarinen Netz schimmel?

5 Antworten

Die die betroffen ist, schmeiße bitte weg und die, die eventuell berührt haben.

Wasche bitte den Rest der Mandarinen ab, damit Schimmelsporen entfernt werden und das schimmeln nicht weiter geht.

Dann kannst den Rest essen.

LisaBaum9273
Beitragsersteller

Danke

Nein, nur die Betroffene entsorgen.

Nur die befallenen entsorgen.

LisaBaum9273
Beitragsersteller

okay danke

Das ist kein Problem, du schälst ja die anderen ab. Ich habe das schon immer so gemacht und es ist alles okay.

LisaBaum9273
Beitragsersteller

Super danke :)

Sind noch essbar. Außer die Mandarinen die die schimmelige berührt haben, da würde ich nochmal vorsichtiger sein

LisaBaum9273
Beitragsersteller

Oh okay.. danke !