Manchmal schwer von Begriff was tun?

3 Antworten

hatte sowas auch immer lange als phase.

aber irgendwann war es weg.

hatte auch immer das gefühl, wenn ich was gefragt hab, es dann doch nicht verstanden zu haben.

aber ich glaube, wenn man jung is, liegt es am alter.

also als ich jünger war, hatte ich das regelmäßig auch und war immer froh, wen noch dabei zu haben zum beispiel ne freundin, dass man sich dann lachend gemeinsam erinnern konnte, was einem nu erklärt wurde xD

ich glaube je älter du wirst, desto mehr wird das dann weniger werden, hätt ich damals auch nicht gedacht.

Da ich dir doch zutraue, dass du das Wort "Etage" kennst ist das einfach ein Schussligekeitsfehler. Bei manchen passiert sowas öfter, bei manchen seltener. Was dagegen hilft... öhm, vielleicht Meditation oder Konzentrationsübungen? Und was z.B mir immer gesagt wird: Erst denken, dann reden ;)

Ja ich kenne das Gefühl, denke bin die einzige die nichts sofort rafft lol ;) Es kann auch nciht dein Schuld sein, vielleicht kann diejenige es nicht richtig erklären