ich traue mich nicht meinem freund zu zeigen oder zu sagen wie sehr ich ihn liebe.?

7 Antworten

Du solltest mit ihm mal reden und ihm sagen, dass Du ihn liebst, aber halt der Typ Mensch bist, der das nicht so sagen, bzw. zeigen kann, dass das aber nichts mit ihm zu tun hat.

Nun in der Liebe ist es wie im Leben bzw. um es anders auszudrücken wie in der Küche beim Kochen. Viel bzw. zuviel an Gewürzen muss nicht immer gut sein bzw. in Umkehrung davon weniger ist oft mindestens ebenso gut oder sogar besser. Aber zurück zu Deiner Frage, nur weil Du nicht die bist welche aller paar Minuten verbale Liebesbeteuerungen von sich gibt, ist das doch längst nicht damit gleichzusetzen das Du Deinen Freund weniger liebst als er es von sich behauptet. Darüber solltet ihr euch mal in Ruhe unterhalten und ich denke dann sollte das auch geklärt sein.

WEN ER DIR EIN KOMPLIMENT MACHT SAG DOCH EINFACH DU AUCH Z.B DU BIST ECHT SÜß: DU BIST SÜßER PROBIR MAL ;)

Erstmal ich freue mich sehr für dich, dass du jemanden gefunden hast, der mit dir genauso glücklich bist, wie du mit ihm. :)
Du könntest einmal deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihm sagen wie sehr du ihn liebst und dass du es aber nicht so leicht ausdrücken kannst.
Dann weiß er, dass er dir genauso viel bedeutet, wie du ihm und er weiß gleichzeitig auch,
dass du das nur nicht so oft sagst, weil du es nicht kannst!
Es gibt Menschen, die einfach nicht offen über ihre Gefühle reden können, auch wenn sie positiv sind!
Ich wünsche dir viel Glück,
Liebste Grüße :)

Weiß er davon ? Ansonsten sage ihm ,dass es dir schwer fällt sowas zu sagen ,aber es nicht an ihm liegt.Zusammen könnt ihr das alles viel besser regeln.Er kann dich zum Beispiel unterstützen :)