manchmal bist du die richtige person für jemanden der nicht bereit für die richtige person ist?

3 Antworten

Ich weiß nicht warum es bei euch nicht geklappt hat..aber sie trennt sich ja nicht ohne grund..ich kann mir vorstellen, dass du ihr als mensch noch sehr viel bedeutest und es auch eine art Gewohnheit ist..da ihr soviele jahre Tag täglich miteinander verbracht hat..es aber leider für eine Beziehung nicht mehr ausreicht. Du stellst hier eine Frage..kommst aber auf eine Antwort nicht klar..ich sehe alles nüchtern..ich kenne weder sie noch dich..ich kann dir nur sagen wie frauen ticken.. ich finde es aber dir gegenüber nicht fair, denn mit ihrem Verhalten macht sie dir noch immer Hoffnung..vielleicht hält sie dich auch warm..damit wenn alles nicht klappt sie reumütig zurückkommen kann..denn sie weiß du springst sofort wenn sie es will.. ich gebe dir einen tipp..macht entweder einen cut..weil dieses hin und her macht dich auf Dauer kaputt oder biete ihr eine Paartherapie an..alles andere dazwischen ist Murks..das kann nicht klappen, wenn einer von beiden noch so liebt.

Regel Nr 1 wenn eine Frau dich verlassen hat..nach soooo vielen Jahren..dann hat sie dich verlassen und kommt auch nicht mehr zurück. Sie verlässt dich nur, weil sie nicht mehr kann..sie ist schon längere Zeit unglücklich und hat keine Gefühle mehr. Keine Frau möchte, dass ein Mann ihr weiterhin hinterher rennt.. du hattest 15 Jahre um Ihr deine Liebe zu beweisen. Nun liebt sie dich nicht mehr. Regel Nr. 2 eine Frau selbst wenn sie wollen würde, würde sich dennoch nicht mehr auf dich einlassen..weil sie weiß dass die schöne Zeit von damals niemals mehr zurückkehren wird. Es klingt zwar hart..aber ich erzähle es aus Sicht einer Frau.

Wenn du sie wirklich liebst..dann lass sie gehen.. schreibe ihr nicht, ruf sie nicht an (nur wenn es um die Kinder geht), Löcher sie nicht mit Fragen..fang an dein Leben umzustrukturieren und dir einen neuen Lebensmittelpunkt zu suchen.

Und der Satz auf Insta bedeutet für mich, dass sie jemand anderes kennengelernt hat. Sie ist mit dem Kopf bei Ihm und nicht mehr beib Dir..also bitte lass die Frau gehen.

bilocan46
Beitragsersteller

warum will se das ich jeden tag zu ihr komme das versteh ich nicht sie will immer mit mir was unternemen wir sind jeden tag zusammen wenn sie mit ihr kopf bei jemanden anderen ist warum will sie immmer das ich zu ihr komme sie ruf mich immer an dann wurde sie mich ja nicht jeden tag mit mir sein oder

bilocan46
Beitragsersteller

und ich laufe ihr nicht hinterher ja ich bin der jenige der sie liebt ich wollte kontaktsperre aber sie ruft jeden tag an das ich kommen soll ich habe ihr immer meine liebe bewissen wie kommst du da drauf das ich ihr das nicht beweist habe wie kommst du darauf das es meine schuld ist ich habe alles für sie gemacht ich war immer gut zu ihr ich bin ihr nie fremd gegangen ich habe nie was mit andere fraun gehabt ich habe ihr meine liebe immer bewissen

Ich weiss nicht ob sie sich neu verliebt hat. Aber manchmal ist es so , dass man weiss , man gehört zusammen, aber irgendwie nicht zueinander findet weil es nicht möglich ist. Das kann mehrere Gründe haben.....man verirrt sich, man weiss im Moment nicht wie es weitergeht, man sieht keine Lösung. Ich hoffe ihr findet wieder zusammen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

bilocan46
Beitragsersteller

wir haben jeden tag kontak heute waren wir bei ihre mutter essen wen sie einen anderen liebeb würde dann were sie ja nicht jeden tag mit mir gestern hat sie mich zu sich gerufen weill sie essen gemacht hat ich sollte mit essen sie sagt zu unseren grossen shon sie weist nicht ich komme nicht drauf klar dann hatte sie ja mich nicht gerufen wenn sie einen anderen lieben würde oder kennengelernt hatte oder was sagt ihr dazu habe in 5 monaden 13 kilo abgenommen ich weiss nicht meher weitter

bilocan46
Beitragsersteller

der sie speichert auch das vor 1 woche manchmal musst du loslassen um zu schen ob etwaszurück kommt dann war loslassen die richtige entscheidung wenn ich sowas sche dann liebt sie mich ja noch oder oder was meint ihr ich werde langsam veruckt