Bist du verliebt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

is mehr ein crush aber ja hab derzeit gefühle für jemanden

Hey,

nein, gerade im Moment nicht.

Das letzte Mal hatte ich im Dezember 2022 / Januar 2023 Gefühle für eine Person gehabt, leider ist mir dabei das Herz gebrochen worden. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich manchmal das Singlesein zu schätzen gelernt habe, auch wenn ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal in einer Beziehung sein darf.

LG Markus

Ja, ich bin schon seit fast 20 Jahren in meinem Ehemann verliebt, das ist ein sehr schönes Gefühl der Geborgenheit und Zweisamkeit.

Hatte mal Auge an einem Arabischen Mädchen gemacht die schon aber einen Freund hatte und ja, ich wusste es nicht und hatten danach keine Probleme mit ihr aber ihr dummer Bruder möchte den Macho spielen und mich gerne vermöbbeln der Zwerg.... und noch ein Feigling dazu der gerne neben seinen Alman Freund steht und mich mal dumm anglozte. Vielleicht sind die beiden Schwul...

Jetzt habe ich keinen Bock auf Arabisches mehr.

Nicht verliebt, denn ich liebe ihn. Klar gehört zu lieben Verliebtheit, aber es ist nicht dasselbe. Aus Verliebtheit entsteht wahre Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was zueinander gehört findet immer zusammen<3